Online

Die Geburtsstunde der CG Company liegt gedanklich schon sehr weit zurück. Es dürften aktuell ca. 35 Jahre sein. Auch wenn es ein Hirngespinst war (und ist) so ist es doch nie in Vergessenheit geraten.

So fand die CG Company schon bei dem einen oder anderen Webprojekt Erwähnung, wurde auf Bieretiketten gedruckt und findet sich häufg in alten Schulheften wider. Mittlerweile jedoch betreuen wir einige kleine Webprojekte – und da kann man die Rechte doch super in unsere CG Company zusammenfassen.

Nach der Idee fehlt nur noch die Umsetzung für die Website. Die URL war Gott sei Dank noch frei, die Benutzung von wordpress war auch klar. Nach etwas Suche wurde auch ein schönes Theme für eine Seite gefunden und modifiziert. Endlich kann das Ergebnis in Form der Site 1.0 online gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.